Lorscher Kulturexport für Einhausen

Von| Echo Online Montag, 07.09.2020

Aus Platzgründen spielt das Theater Sapperlot in der Mehrzweckhalle der Nachbargemeinde auf. Den Anfang macht ein Poetry-Slam.

„Wir waren garantiert nicht das letzte Mal hier“, lobte etwa eine Einhäuser Neubürgerin „das neue Kulturangebot vor der eigenen Haustür“. Sie will bei Freunden und Bekannten Werbung machen und das Engagement von Hans Peter Frohnmaier und seinem Team durch Gastspielbesuche unterstützen. Wertschätzung genießt Frohnmaier offenkundig nicht nur bei seinen Gästen. Auch die Künstler wissen, was sie an dem mutigen Theater-Macher haben. „Hans-Peter und sein Team sind Kulturritter und Kulturetter“, dankte Moderator Tillmann Döring für die Chance „endlich einmal wieder vor Publikum auftreten zu dürfen“ …

Gesamten Artikel auf ›Echo Online‹ lesen

Medienpartner

BA Echo Kundze Morgenweb HR2 Dibbegugger Folker HR1